Samstag, 7. Dezember 2013

Schaut mal:) das habe ich gemalt!-Lola wie gefällt 
es euch? Ich find mir ist es eigentlich ganz gut gelungen
es ist entstanden als ich und meine Freundin Merit ein
Whatsapp Spiel gespielt haben wo sie mir Süßigkeiten sagen
musste und ich sie dann malte... Ihr wollt wissen wie es geht
Hier extra eine Anleitung für euch.



5 Kommentare:

  1. süß, :D♥
    bin eure erste Leserin, vielleicht habt ihr ja auch interesse mal bei mir vorbei zu schauen oder an meiner blogvorstellung teilzunehmen um ein wenig bekannter zu werden ♥
    liebste grüße
    lu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! Mir gefällt dein Blog echt gut und werde hier sicherlich öfters vorbei schauen ;)
    LOVE L. von http://lindthings.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung.. Vielleicht hast du ja Lust? Würde mich freuen... <3

    AntwortenLöschen
  3. das <freut mich sehr Linda:) ich schaue auch mal bei deinem Blog vorbei und mache bei deiner Vorstellung mit!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ;) das hier ist der link http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html, (dann kannst du dir dort die bedingungen noch durchlesen oder so <3 Ich freue mich, dass du mitmachen möchtest )
    DANKE !!! LOVE L.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig süßes Motiv♥
    Toller Post♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen